Quantcast
Channel: Minsworld » ImproBlogging
Browsing latest articles
Browse All 2 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

#ImproBlogging – #1 – Erdbeereis erfülltes Nachtgezwitscher als Zeichen der...

Erinnern wir uns doch mal, wie Frauen früher kommuniziert haben. Es gab MSN, ICQ, Skype, Chaträume usw. Und davor? Wie haben sie sich ausgetauscht, mit Freunden und Bekannten gequatscht? Richtig, sie...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

#IMPROBLOGGING – #2 – Was Babybel® mit RockMelt und Heimwerken zu tun hat

Ich bin eine Social Media Woman. Warum ich das schreibe? Weil sich dadurch erklärt, warum auch in diesem zweiten ImproBlogging-Artikel ein Begriff aus der Welt des Web 2.0 stammt. Entsprechend sind...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 2 View Live




Latest Images